Einsatz  für  die  Umwelt !

Wir informieren nicht nur unsere Schulgemeinschaft, sondern auch alle Personen, die unsere Homepage besuchen! :-)

STOP PLASTIK!

 

Unsere 8a ruft für das "Beenden der Plastikflut" auf und informiert uns im Rahmen unseres Umweltadventskalenders über die Plastikflut, der wir und vor allem unsere Umwelt mittlerweile ausgesetzt sind. Es ist wichtig, dass wir uns diesem Problem bewusst werden. Doch viel wichtiger ist es, Anstöße zum Umdenken und umweltfreundlichere Alternativen aufzuzeigen. Die Plakate machen genau das und sind dazu noch schön anzusehen! Vielen Dank für euren Einsatz, 8a!!! Ihr habt in unserer Schule etwas bewirkt und euch für die Umwelt eingesetzt. 

WASSER SPAREN IST GANZ LEICHT!

CLEAN UP!

 

Die Natursportart "Plogging" findet in unserer Gesellschaft immer mehr Zuspruch und Begeisterung. Unsere Umwelt wird mehr und mehr von Plastik und alltäglichem Müll belastet. Für dieses Schuljahr hat sich unsere Schule das Ziel gesetzt unsere Schulumgebung regelmäßig von Plastikmüll zu befreien.

 

Die ersten "Plogging"-Aktionen haben schon begonnen. 

WOW!

 

Informationen bekommt man nicht immer nur durch Texte - das hat die Klasse 6b mit ihrem anschaulichen und informativen Plakat gezeigt! Danke für euren kreativen Einsatz und eure gut verständliche Darstellung des Treibhauseffekts!
 

Kontakt

Mittelschule München

Schrobenhausener Str. 15

80686 München

 

Tel.: 089 520 57 49 32 089 520 57 49 32

 

Fax: 089 520 57 49 37

 

E-Mail: ms-schrobenhausener-str-15@muenchen.de

Aktuelle Ortszeit in München:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule München, Schrobenhausener Straße 15